Anzeige-Nr. 674951
vom 15.01.2018
54 Besucher

Fredi sucht Ballwerfer :-)

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzChance für Fellnasen e.V. 
06774 Muldestausee

Telefon: 034955 139135 (U. Wannenmacher)


Beschreibung
Fredi *Okt 2013 kastriert L
Fredi ist ein sanfter Hund in einem großen Körper. Er ist gehorsam. Nie muss man ihm ein Kommando zwei mal geben. Er teilt sich die Box mit einer Seniorin die noch nicht mal halb so groß ist wie er. Er geht sehr liebevoll mit ihr um und oft können die Volontäre beobachten wie die Beiden zusammen auf dem Dach ihrer Hütte liegen und kuscheln. Die Volontäre haben noch nie gehört das Fredi bellt. Wenn er sich im Freilauf befindet hat er keine Zeit sich um die anderen Hunde zu kümmern, sondern er hat nur Augen für seinen grünen Ball. Wenn die Volontäre dann auch noch Zeit finden seinen Ball für ihn zu werfen, scheint er der glücklichste Hund der Welt zu sein.
Fredi ist ein gehorsamer Leinengänger.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fredi sucht Ballwerfer :-)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück