Anzeige-Nr. 675224
vom 16.01.2018
39 Besucher

SPOTTY - SPORTLICHER MENSCHENFREUND

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzLesika-Hundehilfe Varazdin e.V. 
63179 Obertshausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
geboren ca. 2014
Labrador-Mischling
schwarz mit etwas weiß
ca. 60 cm
noch nicht kastriert – erfolgt vor Ausreise
Übernahmegebühr 300 € + 50 € Transportkosten
Befindet sich im Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)

Sportlicher Menschenfreund

Der schöne Spotty ist ein freundlicher Hundemann, der auf der Suche nach einem Zuhause ist. Er wurde aus einer Tötungsstation gerettet und wartet seitdem im Asyl Spas auf seine Entdeckung. Wir wünschen uns sehr, dass er ganz bald seinen Koffer packen und seine Reise ins Glück antreten kann.

Spotty ist ein aktiver, sportlicher Hund und wir suchen für ihn ebenso aktive, bewegungsfreudige Menschen, die ihm ausreichend körperliche und geistige Beschäftigung bieten. Jede Form von Aufgabe, Spiel und Aktivität wird auf seine begeisterte Zustimmung treffen. Auch der Besuch einer Hundeschule würde mit Spotty sicher Freude machen und ihm helfen, alle wichtigen Grundlagen und Kommandos zu erlernen. Er ist ein menschenbezogener Hundemann, der Aufmerksamkeit, Zuwendung und Streicheleinheiten sehr genießt.

Mit Hündinnen versteht Spotty sich gut, daher kann er gerne als Zweithund zu einer bereits vorhandenen Hündin ziehen. Andere Rüden mag er nicht; insbesondere dann nicht, wenn sie ein dominantes Wesen haben. Wir suchen für Spotty ein Zuhause ohne Katzen bei hundeerfahrenen Menschen. Kinder sollten mindestens 12 Jahre alt sein.

Sie haben sich in den sportlichen Spotty verliebt und möchten ihm ein liebevolles Für-Immer-Zuhause schenken? Dann melden Sie sich bitte bei seiner Vermittlerin Alina Reichelt.

Kontakt: alreichelt@web.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SPOTTY - SPORTLICHER MENSCHENFREUND"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück