Anzeige-Nr. 675409
vom 16.01.2018
382 Besucher

SARITA, zauberhafte alte Dame

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Yorkshire Terrier (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
11 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunde aus Mallorca 
50996 Köln

Telefon: 0034649558589


Beschreibung
Name : Yorkshire Terrier SARITA
Geschlecht : weiblich
Größe : 24 cm
Gewicht : 3 kg
Alter : 11.1 Jahre
kastriert / sterilisiert : ja
Standort : Pflegestelle in Dormagen
Sonstige Infos :

Schutzgebühr : n.V.

Die kleine Yorkie-Hündin SARITA haben wir von Privat übernommen. Ihr bisheriges Frauchen hatte sie 11 glückliche gemeinsame Jahre an ihrer Seite, aber jetzt kann sie sie nicht mehr versorgen, da sie selber im Rollstuhl sitzt und ihr Mann kürzlich verstorben ist. Ihrem bisherigen Frauchen ist es natürlich sehr wichtig, dass SARITA in einem liebevollen und guten Zuhause ihr restliches Leben verbringen darf, daher hat sie uns um Hilfe gebeten.

Die kleine SARITA ist eine ganz liebvolle Hündin. Sie genießt es, bei ihren Menschen auf dem Schoß zu sitzen und gestreichelt zu werden. Ein paar Kommandos wie -Sitz- und -geh auf die Decke- hat sie bereits gelernt und auch der Rückruf beim Spaziergang klappt schon prima.

SARITA möchte in ihrem zukünftigen Zuhause Einzelprinzessin sein. Zwar versteht sie sich mit ihren Artgenossen, aber in ihrem Zuhause duldet sie keine anderen Hunde in ihrer Nähe. Da möchte sie einfach die ganze Aufmerksamkeit ihrer Menschen für sich. Geht es Zuhause mal etwas turbulenter zu, krabbelt sie gerne aufs Sofa und macht dort ein Schläfchen unter der Wolldecke.

SARITA ist für ihr Alter topfit, sie flitzt Treppen hoch wie nix und auch die Gassirunden dürfen ausgedehnt sein. Kürzlich wurden ihre Zähne saniert und die Zahnfee hat hier und da zugegriffen ;-) aber dafür blitzt jetzt alles wieder weiß und gesund und das Nassfutter schmeckt auch wieder.

Aufgrund ihres Alters wird SARITA nicht mehr kastriert.

Endstelle gesucht!

Weitere Berichte gibt´s im Pflegestellentagebuch unseres Forums oder unter http://forum.hunde-aus-mallorca.de/viewtopic.php?f=14&t=8977

DRINDEND:
Durch die Pleite von AIR BERLIN und NIKI haben wir große Probleme unsere Hunde, die ein neues Zuhause, oder eine Pflegestelle in Deutschland gefunden haben, in ihr neues Zuhause zu bringen. Da unsere Hunde auf Mallorca sind, ist die einzige Möglichkeit der Flug. Mit NIKI und AIR Berlin haben wir ca. 90% unserer Hunde ausgeflogen. Dies ist nun nicht mehr möglich. Wenn ihr in nächster Zeit nach Mallorca fliegt und das nicht gerade mit Ryan Air (die transportieren keine Tiere), überlegt doch mal, ob ihr nicht einem unserer Schützlinge bei dem Weg ins neue Leben helfen mögt und euch als Flugpate zur Verfügung stellt. Es entstehen euch dadurch keine Kosten und kaum Mühen. Alles weitere findet ihr hier:
http://hunde-aus-mallorca.de/index.php?id=46

VIELEN DANK


Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SARITA, zauberhafte alte Dame"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück