Anzeige-Nr. 675435
vom 16.01.2018
124 Besucher

TENNI ist so eine wunderbare Maus

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
TENNI
Hündin
Geb.: ca. Mai 2017
mittelgroß

Die hübsche TENNI war sofort total offen und ganz freundlich zu uns, aber keinesfalls aufdringlich dabei. Sie ist einfach nur eine sehr liebe, zutrauliche und etwas ruhigere Hundedame, die gefallen möchte ...

Mit ihren Artgenossen im Zwinger versteht sich die ruhige kleine Maus absolut gut. Mit ihnen tollt sie manchmal sogar recht ausgelassen herum und könnte daher sicher ohne Weiteres zu anderen Hunden vermittelt werden. Katzen kennt sie zwar noch nicht, aber auch dies dürfte für TENNI kein Problem darstellen.

Nun ist TENNI alt genug und könnte jederzeit in ihr passendes Zuhause bei liebevollen und aktiven Menschen umsiedeln, die mit der hübschen Hundedame endlich einmal die ganz große, weite Welt erleben wollen und ihr die schönen Seiten des Lebens näherbringen möchten.

Alle Infos zur Vermittlung unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"TENNI ist so eine wunderbare Maus"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück