Anzeige-Nr. 675462
vom 17.01.2018
407 Besucher

Yako

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Beschreibung
Yako
Rüde, Mischling
Aufenthaltsort: Spanien
Geb: 20.10.2017
Größe im Wachstum, später mittl. Größe
Übernahmegebühr: 360,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Der kleine Yako war allein auf der Strasse unterwegs.
Es regnete in Strömen und Yako war nass bis auf die Haut.
Zitternd und frierend, abgemagert und am Ende seiner Kräfte fanden ihn die Tierschützer und es ist sicher dass Yako allein nicht überlebt hätte.
Doch so konnte Yako gerettet werden, er wird nun gut versorgt, konnte sich erholen und seine Augen strahlen wieder.
Yako hat sich zu einem schönen Welpen entwickelt, er ist freundlich und brav zu Menschen und verträglich mit Artgenossen.
Sein Pflegefrauchen erzählt nur Gutes über Yako und sie ist begeistert von seinem liebenswerten Wesen.
Wir finden dass Yako nach seinem traurigen Start ins Leben nun endlich glücklich sein soll und deshalb suchen wir hier ein gutes Zuhause für ihn.
Wir suchen Menschen, die für Yako da sind und mit ihm durch Dick und Dünn gehen.
Wenn Sie diese Menschen sind und Yako helfen möchten, dann nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf.

Yako kommt geimpft, gechipt und mit EU Ausweis nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Yako"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück