Anzeige-Nr. 675545
vom 17.01.2018
44 Besucher

Macchia

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzNiemandshunde e.V. 
50259 Puhlheim

Telefon: 02104 / 93 46 80


Beschreibung
Macchia ist ein wunderschöner Junghund. Er wurde von einer Freundin von Lorena vagabundierend auf der stark befahrenen Straße nach Cagliari gesehen. Sie hat sofort angehalten und hat unter großem Risiko ihres eigenen Lebens Macchia angelockt, sie konnte ihn nach einiger Zeit unverletzt einfangen. An dieser Straße lief er über kurz oder lang Gefahr, an- oder überfahren zu werden.

Sie brachte ihn in die Tierarztpraxis, dort wurde kontrolliert ob er einen Chip hat. Wie so oft konnte kein Chip gefunden werden. Macchia wurde vom Tierarzt untersucht, dies ließ er alles ohne Probleme über sich ergehen. Er ist ein sehr aktiver junger Hund und zeigt sich altersentsprechend noch sehr verspielt. Mit seinen 54 cm und 7 Monaten ist er noch nicht ganz ausgewachsen, wir schätzen das er einmal 60 cm erreicht. Zurzeit ist er noch sehr mager, dies ist der Preis der sardischen Straßenhunde, wenn sie auf sich allein gestellt sind und nicht immer Nahrung finden. Macchia ist nun bei Lorena in einer kleinen Tierpension mit anderen Hunden untergebracht und wird nun liebevoll umsorgt.
Macchia sucht aktive Menschen, die ihm ein sicheres und liebevolles Zuhause bieten. Er muss noch einiges lernen, aber mit den richtigen Menschen an seiner Seite wird er bestimmt ein toller Familienhund. Weitere Infos und Bilder auf seiner Seite bei den Niemandshunden. https://www.niemandshunde.de/tiervermittlung/2018/maccia/
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Macchia"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück