Anzeige-Nr. 675978
vom 17.01.2018
338 Besucher

*reserviert* Tobewutz WUILFRI (ALO)

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKatzenhilfe Katzenherzen 
65366 Geisenheim

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Er ist ein lebhafter kleiner Katermann, der schwarz-weiße Wuilfri, er fordert in der Pflegestelle ständig die anderen zum Spielen auf… nur leider wollen die meistens nicht so wie er will.

Wuilfri wurde im Alter von sechs Wochen alleine ohne Geschwister und Mama in Spanien auf der Straße gefunden! Zum Glück! Denn allzu lange hätte er sicher nicht mehr überlebt.

Er wurde in eine unserer Pflegestellen gebracht und rockt dort derzeit die Bude. Die Pflegemama hat das kleine geschwächte Katerchen gut wieder aufgepäppelt.

Was diesem Tobewutz jetzt noch fehlt ist ein Zuhause in Deutschland, zu oder mit einem gleichaltrigen Katerchen. Gerne in Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon.

Hunde kennt Wuilfri übrigens aus der Pflegestelle, wie man auf dem Video gut sehen kann.

Sollten Sie noch keinen gleichaltrigen Freund der ebenso gerne spielen möchte bei sich zu Hause haben, bringt er sich gerne einen aus Spanien mit. Kaneki der auch auf unserer Homepage ist, würde vom Temperament her gut zu ihm passen.

Langweilig würde es mit den zweien sicher nicht werden, zu drollig sind sie mit ihren Einfällen.

Wuilfri ist im September 2017 geboren, befindet sich noch in Spanien und ist bei Einreise, FIV /FELV negativ getestet, gegen Schnupfen, Seuche, Leukose und Tollwut geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis Aktuell ist er noch nicht kastriert, wofür seine Katzeneltern Sorge tragen müssten. Für diese medizinische Versorgung hätten wir gerne eine Kostenbeteiligung in Höhe von 100 EUR. Sollte er vor Einreise noch kastriert werden können erhöht sich diese auf 140 Euro. Vertraglich geregelt wird die Adoption von Wuilfri über einen Schutzvertrag der Katzenhilfe Katzenherzen e.V.

Möchten Sie sich von Wuilfris Charme und Albernheiten bezaubern lassen? Wenn ja, melden Sie sich bitte bei susanne.dippold@katzenherzen.de


Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"*reserviert* Tobewutz WUILFRI (ALO)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück