Anzeige-Nr. 676453
vom 18.01.2018
47 Besucher

Diesel...bezaubernder Schäfimix

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAdozioni del cuore 
22880 Wedel

Telefon: 04103 4075


Beschreibung
Alter: geboren ca 2011

Grösse: etwa 50 cm

Rasse: Schäferhund-Mix

Geschlecht: männlich kastriert

Diesel's Herrchen zog ins Altersheim um und konnte seinen geliebten Hund nicht mitnehmen. Somit war Diesel's Schicksal besiegelt.

Da niemand von der Familie sich seiner annehmen konnte, kam er ins Hundelager.

Diesel hat keinerlei Chance auf Adoption, er ist mit seinen 6 Jahren zu alt, dazu kommt, dass Schäfi-Mixe nicht unbedingt die grössten

Chancen haben, eine Familie zu finden.

Diesel ist ein wunderbarer Kerl, freundlich zu Artgenossen, verschmust mit Menschen, er ist einfach ein Traumhund für jeden

Schäfiliebhaber.....Ausserdem ist er, laut Aussage der Tierschützerin, ein cleveres Kerlchen :=)

Vielleicht findet sich ja doch noch ein Mensch, der Diesel noch einmal ein schönes Zuhause schenkt, dem Diesel zeigen kann, was

für ein toller freundlicher Kerl er ist. Wir hoffen sehr, dass dieser trostlose Zwinger nicht die Endstation für diesen tollen Hundemann ist.

Kontakt:

Fabienne Trienekens e-mail: tasafaro@pt.lu

Unsere Hunde werden nur nach vorheriger Kontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 350 Euro (inklusive 120 Euro

Transportkosten) vermittelt.

Die Tiere erhalten vor Ausreise ihre Impfung, EU-Pass, Chip, gegebenenfalls Sterilisation (außer bei Welpen) sowie eine Behandlung gegen Parasiten.

Besuchen Sie uns auf Facebook:

https://www.facebook.com/groups/Adozioni.del.cuore.italien/

Besuchern Sie uns auf unserer Homepage:

http://www.adozioni-del-cuore.de
D.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Diesel...bezaubernder Schäfimix"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück