Anzeige-Nr. 676848
vom 19.01.2018
141 Besucher

Anat - eine ganz traurige Motte

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3+ Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundepfoten in Not e.V. - Niedersachsen 
- -

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Anat lebte auf den Straßen und wurde immer mal wieder von Tierschützern gesehen, doch nie konnte sie eingefangen werden. Die Hündin war trächtig, das war den Tierschützern bekannt. Erst jetzt gelang es, die Hündin mit ihren Welpen einzufangen. Nun ist die kleine Familie in Sicherheit.

Anat verdient so sehr ein schönes Zuhause, indem sie rassegerecht ausgelastet wird.

Sie haben ein Plätzchen für Anat frei? Dann melden Sie sich gerne bei uns!

NEWS:
Anat ist auf ihrer Pflegestelle in Deutschland angekommen.

Hier finden Sie ein kleines Bildertagebuch von Anat:

http://www.hundepfoten-in-not.com/t5148-bildertagebuch-anat-wunderschone-podenca-sucht-ein-liebevolles-zuhause#51752

Bei Interesse füllen Sie doch bitte den Haltungsbogen aus und senden ihn an die zuständige Ansprechpartnerin.
Bitte kopieren Sie folgenden Link:

http://www.hundepfoten-in-not.de/wp-content/uploads/2014/06/HB_HPIN_26.05.2015.pdf

geb. ca. Mitte 2014
Schulterhöhe: ca. 42 cm

Impfungen: Vollständig grundimmunisiert, gechipt, mit EU-Pass, Test auf Mittelmeererkrankungen wird vor Ausreise angefordert.

Schutzgebühr: 350,- € zzgl. 50,- € Transportkostenanteil

Organisation/Verein: Hundepfoten in Not e. V.
Kontaktperson: Frau Stefanie Dedetschek
Email: dedetschek@hundepfoten-in-not.de
Telefon: 0176/32694046
Webseite: www.hundepfoten-in-not.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Anat - eine ganz traurige Motte"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück