Anzeige-Nr. 676926
vom 19.01.2018
98 Besucher

Lukes sucht ein neues Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDobermann Nothilfe e.V. (M. Rosskothen) 
47226 Duisburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name :Lukes

Geschl : Männlich

Rasse : Schäferhund-Mix

Geb.- Jahr: 2013

andere Hunde: Hündinnen ja

Kastriert: nein

Katzen: Ja

Handycap: nein


Hallo ich bin der Lukes und suche ein neues Zuhause.

Ich komme aus einer Privatabgabe,da meine jetztigen Besitzer ein Baby bekommen haben und der finanzielle Aspekt nicht mehr passt muss ich schnell eine neue liebe Familie finden,die ganz viel Zeit und Liebe für mich übrig haben.

Wie gesagt, ich mag absolut keine kleinen Kinder, da schnappe ich schon mal zu ,weil sie mich einfach nur nerven.

Desweiteren mag ich auch keine Rüden ,das sind meine negativen Seiten. Mädels finde ich natürlich Klasse!

Zu Hause bin ich allerdings sehr entspannt und liebe ausgiebiges schmusen.

Ich kann auch einige Zeit alleine bleiben, das klappt alles gut.

Lukes sollte wenn möglich in ein Zuhause, wo es keine Kleinkinder gibt.

Außerdem sollte er in erfahrene Hände wo er mit ganz viel Liebe und Konsequenz gehändelt wird.

Außerdem sollte er wenn möglich eine Hundschule besuchen .

Lukes ist ein toller Hund der mit mehr Zeit und den richtigen Leuten zum treuen Begleiter werden kann.

Also, geben sie dem süßen Rabauken bitte eine Chance....!

Lukes befindet sich auf einer Pflegestelle in 58454 Witten, wo er jederzeit besucht werden kann.


Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V

Frau Yvonne Kube

yvonnekube-dobermann-nothilfe@gmx.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lukes sucht ein neues Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück