Anzeige-Nr. 676943
vom 19.01.2018
38 Besucher

Joker FeLV+

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz-Team-Köln e.V. 
51467 Bergisch Gladbach

Telefon: 02202-9609873


Beschreibung
Joker, geb. 14.03.14, kastriert, rechtes Vorderbein deformiert
FeLV positiv
FIV negativ
Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon oder abgesicherter Freigang
Vermittlung nur zu einer anderen FeLV positiven Katze oder zusammen mit einer anderen FeLV positiven Katze
Vermittlung nur 100 km rund um Köln

Joker ist ein ganz besonderer Kater. Sobald man den Raum betritt strahlt er einen an und freut sich sehr. Man wird geradezu von ihm belagert und er hilft uns immer beim Futter zubereiten.
Der wunderschöne schwarze Kater Joker hat eine deformierte rechte Vorderpfote. Dies soll ein Geburtsfehler sein und nicht auf Grund einer Verletzung. Leider hat der verschmuste Kerl zusätzlich auch noch ein Leukoseinfektion weshalb er bisher sehr beengt leben musste. Trotz seiner kleinen Behinderung springt und klettert er bei uns fast wie eine normale Katze. Er sitzt auf den höchsten Kratzbäumen und ist immer neugierig und gut gelaunt.
Er liebt es mit dabei zu sein und gibt gerne Köpfchen. Er ist verspielt und mit Artgenossen sehr verträglich. Wer gibt dem charmanten Kater ein Zuhause?
Sie können alle Katzen hier in Bergisch Gladbach persönlich kennenlernen.

Vermittlungsvoraussetzungen:
– Hochwertige Fütterung
– tierärztliche Versorgung der Katze/n gerne mit Unterstützung eines versierten Tierheilpraktikers/in
– Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon oder abgesicherter Freigang
– Vermittlung ggf. nur zu einer anderen FeLV positiven Katze oder zusammen mit einer anderen FeLV positiven Katze
– Unzertrennliche Pärchen oder Trios werden nur zusammen vermittelt
– Vermittlung nur 100 km rund um Köln
– Halten des Kontaktes zu uns durch gelegentliche Rückmeldung, Kontaktaufnahme im Krankheitsfall. Wir unterstützen sie gerne, auch mit unserem Netzwerk an versierten Tierärzten/Tierheilpraktikerin, sollte das Tier doch mal erkranken.

Bei Interesse an Joker bitte den Fragebogen auf unserer Hompage ausfüllen:
http://www.tierschutz-team-koeln.de/vermittlungstiere/joker-felv.html

Eva Zernack
Tel: 02202-9609873
E-Mail: kontakt@tierschutz-team-koeln.de

Zu Jokers Tagebuch und Fotoalbum geht es hier:
http://www.tierschutz-team-koeln.de/vermittlungstiere/joker-felv.html
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Joker FeLV+ "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück