Anzeige-Nr. 677356
vom 20.01.2018
129 Besucher

Beppo - liebevolle Menschen gesucht

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzITV Grenzenlos e.V. 
29690 Schwarmstedt

Telefon: 05071/4126


Beschreibung
Im “Offenen Tierheim” in Sisterea lebt Beppo, ein wunderschöner kleiner schwarzer Rüde. Beppo war während einer Kastrationsaktion von Streunerhunden in Oravita/Rumänien eingefangen worden. Er war so lieb und freundlich, dass die Tierschützer ihn mitnahmen. Nun ist er im Tierheim – sicher, aber ohne ein Zuhause, ohne Wärme und Schutz. Er hat nur seine Hütte, in die er sich zurückziehen kann.

Beppo ist sehr sanft und lieb, freundlich zu anderen Hunden und unkompliziert. Der ITV Grenzenlos würde ihn gern nach Deutschland holen, um ihm ein Zuhause zu bieten. Er ist 2014 geboren, 43 cm groß, schwarz und zutraulich. Er braucht ein ruhiges Zuhause – sicher eignet er sich auch für die Haltung in einer Wohnung, wenn er viel Liebe bekommt und überall mit hin darf.
Rufen Sie bitte bei Interesse an: 05071 - 4126
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Beppo - liebevolle Menschen gesucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück