Anzeige-Nr. 677685
vom 20.01.2018
89 Besucher

AZUCAR - liebevoll, verschmust, sozial!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Galgo (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6,8 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzA.S.P.A. friends e.V. 
65385 Rüdesheim am Rhein

Telefon: 07202 / 4099776


Beschreibung
Azucar, Hündin

Pflegestelle

76*** Dettenheim

Rasse: Galgo
Geboren: 15.06.2011
Größe: 62cm
Charakter:
liebevoll, verschmust, sozial
Katzenfreundlich: Ja
Kinderlieb: keine Angaben
Kastriert: Ja



Hallo, ich heiße Azucar (was Zucker bedeutet) und genau so verhalte ich mich auch!! Ich wohne jetzt seit 3 Wochen bei meiner Pflegefamilie und hier waren alle überrascht wie schnell ich mich eingelebt habe und das in allen Bereichen! Jeder hier sagt, dass es nicht zu fassen sei, weil ich so freundlich, kuschelig und unerschrocken bin. Staubsauger - kein Problem, Straßenlärm - macht nix, Besuch im Haus - immer her damit (sind schon mehr Hände zum kuscheln), Gassi gehen - ganz was tolles, Auto fahren - ja,klar wohin!? Nur bei den Katzen bin ich unter Beobachtung. Im Haus kann ich sie schon ziehen lassen, aber draußen würde ich sie schon noch gerne jagen.

Hast du Lust mich kennen zu lernen, dann setz dich zu mir und ich bin mir sicher - du schmilzt dahin! Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Team. Wir beraten Sie sehr gerne unverbindlich.

Ansprechpartner und Telefon:
Kirsten Berger
Telefon: 07202 / 4099776
E-Mail: k.berger@aspa-ev.de

Unsere Hunde sind gechipt, geimpft, besitzen einen EU Heimtierausweis und werden in entprechendem Alter kastriert wenn dies alle Indikatoren zulassen (keine Frühkastration).
Vor Ausreise wird ein aktueller und aus
Mobil: 01577 / 2384732sagekräftiger Bluttest im Labor auf Mittelmeerkrankheiten mit einem großen Blutbild und den wichtigsten Organwerten erstellt (bei Hunden ab dem 6. Lebensmonat).
Vermittlung nur nach einem Beratungsgespräch, positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag sowie gegen Schutzgebühr.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage vom Tierschutzverein A.S.P.A. friends e.V.
www.aspa-ev.de
Wir sind kein Tierheim, sondern ein Tierschutzverein mit bundesweit verteilten Pflegestellen. Ein Teil unserer Hunde wartet noch in unserem Partnertierheim in Spanien auf ein Zuhause. Die Auslagenerstattung unserer Hunde beträgt in der Regel 350,00 Euro. Ausgenommen davon sind Hunde mit Handicap oder graue Schnauzen.



Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"AZUCAR - liebevoll, verschmust, sozial!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück