Anzeige-Nr. 677717
vom 20.01.2018
158 Besucher

Murphy, kleiner Charmeur sucht ein Zuhau

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Rafeiro do Alentejo (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunde in Not Pfarrkirchen e. V. 
84347 Pfarrkirchen

Telefon: 08565963259


Beschreibung
Rasse: Bodeguero Geschlecht: männlich Alter: geboren August 2017 Größe: momentan ca. 38 cm Gesundheit: keine Auffälligkeiten Charakter: sehr lieb und menschenbezogen, verspielt, verträglich mit Artgenossen und Katzen, gehen gerne Spazieren

Hallo, ich bin Murphy, ein Charmeur und Herzensbrecher und meine Devise lautet: früh übt sich, wer ein Meister werden möchte. Ja, Übung brauche ich noch in vielen Dingen und dazu brauche ich liebe Hundeeltern, die mir alles zeigen und lernen, was so in der Menschenwelt abläuft. Ein bisschen habe ich schon gelernt, wie zum Beispiel an der Leine zu gehen. Und das wichtigste, das ich von der ersten Sekunde hier auf dem Tierschutzhof lernten, ist das Menschen auch lieb, verständnisvoll und lustig sind. Ich kannte fast nur die anderen Menschen, die mich grob anfassten und für die ich wertlos war. Deshalb hatte ich am Anfang auch vor Menschen ein bisschen bange und ich schaue mir die Menschen, die ich nicht kenne erstmal an, bevor ich über sie herfalle und niederschmuse. Liebe und Geborgenheit sind das Wichtigste für uns Fellnasen und ganz besonders für uns Hundekinder, deshalb wünsche ich mir nichts mehr als liebe Hundeeltern, die mir dies schenken und mit denen ich mein Leben teilen darf.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Murphy, kleiner Charmeur sucht ein Zuhau"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück