Anzeige-Nr. 677732
vom 20.01.2018
75 Besucher

Lex - offen & freundlich

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Lex (49 cm, *ca. 03/2011) hat ein offenes und freundliches Wesen. Er genießt den Kontakt zu Pflegern, Gassigängern und Besuchern. Lex ist eine unkomplizierter, dankbarer Rüde, der sich auch sehr gut mit seinen Artgenossen versteht. Er kannt das Leben im Haus zusammen mit weiteren Hunden und läuft schön an der Leine. Gerne kann Lex auch als Zweithund oder in eine Familie mit netten Kindern vermittelt werden.

Lex's Besitzerin ist leider verstorben. Der hübsche Kerl hatte ein gutes Zuhause bei ihr in Spanien mit vielen weiteren Hunden. Nun wartet er im Tierheim Triple A Marbella auf ein neues, liebevolles Zuhause.

Lex ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lex - offen & freundlich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück