Anzeige-Nr. 677911
vom 20.01.2018
105 Besucher

Martin der Liebevolle

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

Pastor de los pirineos Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV SOS-Dogs e.V. 
55546 Tiefenthal

Telefon: 09190-2159035


Beschreibung
Martin wurde an einem ekelerregenden Platz von einer genauso wiederlichen Frau gehalten. Wir wurden -gebeten- den armen Martin auszulösen,
Martin hat versucht sich in eine Ecke zudrücken als wir kamen. Er in einem erbärmlichen Zustand. Es ging ihm wirklich sehr schlecht.
Als Martin im Tierheim ankam, wollte er den Käfig nicht verlassen. Er wollte nur dort essen und schlafen. Dann begann er raus zu gehen und sich in die Sonne zulegen, jeden Tag ein wenig länger.
Er ist die personifizierte Ruhe. Martin ist ein edler und guter Hund, sehr gesellig und liebevoll. Man kann Stunden damit verbringen ihn zu streicheln ....
Martin hat eine alte Fraktur an seinem linken Hinterbein, die vollständig verheilt ist. Es ist keine Operation nötig. Er geht ein wenig schlaff, es ist aber nicht relevant oder schmerzhaft. Er wird ein normales Leben damit führen können.

Martin reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Martin der Liebevolle"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück