Anzeige-Nr. 678234
vom 21.01.2018
324 Besucher

Cronos sucht seine Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Rottweiler (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Cronos
Rottweiler
Rüde
kastriert
21.07 2015
37 kg
62 cm
Verhalten mit anderen Hunden: Problemlos
Verhalten mit Kindern: Problemlos
Verhalten mit Katzen: Kann getestet werden

Spanien/ Yecla

Cronos wurde in der Nähe eines Landhauses gefunden wo er völlig desorientiert umher lief.Dort lebte auch sein bisheriger Besitzer doch er hatte überhaupt kein Interesse an Cronos er kümmerte sich weder um Futter noch um Wasser und in den Zustand war auch Cronos. Er trat uns Cronos ab und so kam er mit ins Tierheim wurde aufgepäppelt und als es ihm wieder gut ging kam auch ein Interessent ins Tierheim der Cronos ein zuhause schenken wollte. Leider kam Cronos einige Monate später ins Tierheim zurück da sein neues Herrchen das Land verlassen würde und Cronos nicht mitnehmen kann. Nun sitzt er wieder hier und man sieht ihm seine Traurigkeit an , er leidet sehr und vermisst die Nähe und die Zuneigung der Menschen. Wenn die Tierheimmitarbeiter kommen liebt er die Kuscheleinheiten und schmust wie ein wilder mit ihnen. Er ist wie ein Schatten immer dort wo die Menschen sind.
Cronos ist absolut freundlich mit den Menschen und seinen Artgenossen und sucht nun auf diesem Wege ein zuhause die sich ihm und seiner Rasse annehmen und frei von Vorurteilen sind. Haben sie einen Platz für Cronos unseren Bären im Schafspelz??? Dann melden sie sich unter silviat@tierhilfe-alf.de aus und füllen sie unsere Selbstauskunft auf den Seiten www.tierhilfe-alf.de aus.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cronos sucht seine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück