Anzeige-Nr. 678657
vom 21.01.2018
106 Besucher

Pochi - der freundliche

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Retriever-Schäferhund-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDM-Tiervermittlung 
50737 Köln

Telefon: 01573-8251089


Beschreibung
Der hübsche schwarze Pochi ist nun seit Mai 2016 bei uns im Tierheim. Er kommt aus einem Nachbarort von Casas Ibanez. Nachbarn der ehemaligen Halter hatten uns informiert, dass der Hund wohl ganztägig auf dem Balkon gehalten wurde und der prallen Sonne ausgesetzt war.

Pochi ist ein Schäferhund Mischling, hat tolles, dichtes Fell und einen überaus freundlichen Charakter. Bei uns lebt Pochi im gemischten Rudel, kommt dort gut zurecht. Er freut sich sehr über Ansprache & Streicheleinheiten, hält dann ganz still und genießt. Er hat auch mit fremden Menschen keinerlei Schwierigkeiten, ist nicht ängstlich, sondern kommt sofort angelaufen und fordert zum Schmusen auf.

Pochi gehört aufgrund der heißen Temperaturen hier in Spanien zu den Hunden, die im Sommer eine Kurzhaar Frisur bekommen-auch das lässt er sich gerne gefallen. Leider ist seine Rute kupiert- wie es dazu kam wissen wir nicht.

Pochi ist 2012 geboren und ca. 60 cm groß. Kastriert und komplett geimpft ist er bereits, der Mittelmeercheck erfolgt vor Ausreise Zurzeit hat Pochi ein paar Pfund zu viel auf den Rippen…wir arbeiten daran.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pochi - der freundliche"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück