Anzeige-Nr. 678910
vom 22.01.2018
24 Besucher

Großer schwarzer Schönling DJANGO

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzWir retten Hunde e.V. 
80686 München

Telefon: 0176/27066966


Beschreibung
Django ist ein Kraftbündel. Er macht was her, hat Energie, will rennen und spielen, mitmachen und verstehen.Er ist immer gut drauf, ein richtiger Sonnenschein. Außerdem unheimlich anhänglich und gelehrig und sehr auf den Menschen fixiert. Django wurde erst aus der Tötungsstation und im Anschluss von einem Dasein als Kettenhund befreit. Jetzt ist er in einem privaten Shelter in Rumänien, wo er sich wenigstens frei bewegen kann. Aber er sehnt sich nach einem richtigen Zuhause als Familienhund! Django versteht sich auch mit seinen Artgenossen bestens.

Django ist ca. 2 Jahre alt, mittelgroß (ca. 55 cm), kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und hat einen EU-Pass. Vermittelt wird er über den Verein Wir retten Hunde e.V., Telefon 0176/27066966, hallo@wir-retten-hunde.de.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Großer schwarzer Schönling DJANGO"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück