Anzeige-Nr. 678929
vom 22.01.2018
148 Besucher

Ligero sucht sein Sofa

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

Galgo Espanol (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Ligero ( Rapido)
Galgo Espanol
Rüde
kastriert
15.05 2015 geb.
75 cm
28 kg
Verhalten mit anderen Hunden: Problemlos
Verhalten mit Kindern: Problemlos
Verhalten mit Katzen: Problemlos

Spanien/ Jumilla


Ligero wurde von dem gleichen Jäger gebracht wie vor einigen Jahren meine Rapida. Er brachte ihn ins Tierheim weil er sagt er habe Ligero seinem Enkel geschenkt doch er hat kein Interesse mehr an dem Hund , auch Santo der Jäger kann Ligero nicht gebrauchen da er zur Jagd nichts taugt er habe bessere Hunde als ihn.
.Es sind immer wieder die gleichen Geschichten die einen Mürbe machen und die so traurig sind, dennoch muss man hier sagen hat er Ligero einigermaßen gut behandelt er sieht gepflegt aus hatte genug Futter und einen Schuppen mit einer Matratze das hat er nun im Tierheim nicht mehr. Ligero lebte dort immer mit einem kleinen Hund zusammen und er liebt die kleinen Hunde sehr aber auch mit den Großen und mit Katzen Kindern und Erwachsenen ist er total unkompliziert.


Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ligero sucht sein Sofa"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück