Anzeige-Nr. 678951
vom 22.01.2018
158 Besucher

Vivaldi - ein wahrer Goldschatz

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Pyrenäen-/Katalanischer-Hüteh. Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Europa 
79263 Simonswald

Telefon: 07664-6198775, Handy 0176 30303848


Beschreibung
Name: Vivaldi
Geburtsdatum: 28.10.2017
Geschlecht: männlich
Größe: wird ca. 50/55 cm (geschätzt)
Rasse: Pyrenäen-/Katalanischer-Hütehund-Mischling
Aufenthaltsort: Perros Con Alma, Zaragoza, Spanien


Hallo, ich bin Vivaldi!

Ich wohne derzeit mit meinen vier Geschwistern im Norden Spaniens. Wir können von großem Glück sprechen, denn wir sollten bereits im Hundehimmel sein, nämlich tot.
Wir saßen nämlich bereits in der Perrera (Tötungsstation), denn gewollt waren wir seit unserer Geburt nicht.

Man erkannte dort aber, dass wir eine Chance aufs Leben brauchen, und wir so schnell wie möglich da raus müssen.. So viele Hunde um uns rum, so viele ungeimpfte, kranke Hunde, wir hätten vermutlich alleine dort eh nicht lange überlebt, wenn wir noch länger hätten bleiben müssen..

Julieta der Organisation Perros Con Alma hat uns aber zu unserem größten Glück zu sich aufgenommen. Wir sind noch zu jung, um in einem Tierheim zurecht zu kommen.. hier können wir aber natürlich nicht für immer bleiben, aber wir konnten uns von unserer Zeit in der Tötungsstation erholen. Hier ist es warm und wir sind in Sicherheit. Das kannten wir in unserem bisherigen Leben noch nicht.
Sie sagt wir sind wahre Goldschätze! Wir sind aktiv, für unser junges Alter schon sehr intelligent und haben eine große Lebensfreude! Wie für Welpen üblich, würden wir am liebsten den ganzen Tag nur spielen!

Doch was ich wirklich dringend brauche, ist eine Familie, die mich als vollständiges Familienmitglied aufnehmen will. Ich möchte meine Sachen bald packen dürfen, und die Reise nach Deutschland starten, um dann in meinem eigenen Zuhause ein neues Leben zu beginnen und meinen Charakter entfalten zu können. Sie wollen mit mir in die Hundeschule gehen, mit mir lange Spaziergänge mache, durch die Wiesen toben und mich vor allem nie wieder gehen lassen?

Dann melden Sie sich bei meiner Vermittlerin Nicole Steib, die Ihnen gerne alle Fragen zu meiner Adoption beantwortet.

Nicole Steib (Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch)
Telefon: 07664 6198775
Handy: 0176 30303848
E-mail: nicolebucher.tsv@gmail.com
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Vivaldi - ein wahrer Goldschatz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück