Anzeige-Nr. 678971
vom 22.01.2018
70 Besucher

Arco

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzWolken-Hunde e.V. 
35457 Lollar

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung

Arco ist rund 5 Monate alter und ca. 40 cm hoher Mischlingsbub.

Arco ist einer von zur Zeit sehr vielen Junghunden in diesem Alter, die im Umland vom Tierheim von Jaen gefunden werden.
Die Flut an Neuankömmlingen reißt zur Zeit einfach nicht ab und unsere Tierschutzkollegen vor Ort wissen bald nicht mehr
ein noch aus.

Arco ist ein sensibler Junghund. Er fühlt sich im Hunderudel sehr wohl und wäre daher wohl auch ein guter Zweithund.
Ebenfalls liebt er die Nähe von Menschen. Er saugt jede Streicheleinheit förmlich in sich auf. Leider haben unsere Tierschutz-
kollegen vor Ort keine Zeit dafür.

Arco hat eine verkürzte Rute und somit besteht für ihn leider Einreiseverbot in die Schweiz. Daher bitten wir unsere
Tierfreunde aus der Schweiz um Verständnis.

Bei seiner Einreise ist Arco gechipt, geimpft und entwurmt sowie auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Eine Kastration ist auf Grund des jungen Alters zur Zeit leider noch nicht möglich.

Möchten Sie dem netten Sensibelchen gern ein geborgenes Zuhause schenken? Dann melden Sie sich unter
carmen@wolken-hunde.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Arco"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück