Anzeige-Nr. 679036
vom 22.01.2018
187 Besucher

Wuschel Crumble stammt aus Spanien

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich + weiblich
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
PLZ/Ort:
Beschreibung
Crumble
Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: geb. November 2014
Rasse: Mischling
Grösse: ca. 42 cm, 9 kg

Crumble lebte bislang in Almeria in einer Familie. Dann hatten wir einen Hilferuf erhalten, dass seine Familie ihn nicht mehr halten kann und er in der Perrera landen wird. Dort abgegebene Hunde haben dem Gesetz nach keine Wartefrist für die Tötung, sondern können direkt eingeschläfert werden. Dies wollten wir natürlich verhindern. Dank einer Rettungsspende konnten wir ihn vor der Tötungsstation bewahren und ihn übernehmen. Nun suchen wir für den lieben freundlichen Kerl noch eine gute Familie. Crumble ist gewitzt und schlau, sehr sanft und zärtlich dem Menschen gegenüber, super verträglich mit anderen Hunden und er kommt auch ohne Probleme mit Katzen klar. Crumbel wird ab dem 24.01. in seiner Pflegestelle zu besuchen sein.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wuschel Crumble stammt aus Spanien"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück