Anzeige-Nr. 679057
vom 22.01.2018
109 Besucher

Bille - mit wunderbarem Charakter

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Europa 
79263 Simonswald

Telefon: 0173-4679026


Beschreibung
Name: Bille
Geburtsdatum: 10.01.2017
Geschlecht: männlich
Größe: 31 cm
Rasse: Mischling
Mittelmeerkrankheiten: negativ getestet am 10.01.2018
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: Perros Con Alma, Zaragoza, Spanien

Darf ich vorstellen: der liebevolle Bille!

Bille hatte viel Glück im Unglück: er wurde aus einer Tötungsstation gerettet, in welcher er bereits in seinem jungen Alter saß. Wie er dort überhaupt hingekommen ist, kann uns Bille leider nicht erzählen, aber es kommt in Spanien tagtäglich vor, dass ungewollte, ausgesetzte, verwahrloste Hunde aufgesammelt werden und in der Tötung abgegeben werden. Oftmals geben die ursprünglichen Besitzer ihre Hunde dort aber auch selber ab, wenn sie plötzlich keine kleinen Welpen mehr sind, lästig werden, zu viel Zeit beanspruchen...

In den Perreras (Spanisch für Tötung) sind die Zustände unzumutbar. Die Hunde haben wahnsinnige Angst und leben in kleinen Zwingern auf Betonboden. Billes auffällig wunderbarer Charakter fiel dem Tierarzt, der in der Tötung arbeitet, direkt auf. Er wusste, dass man Bille dringend dort rausholen musste. Also bat er Julieta der Organisation Perros Con Alma um Hilfe. Sie erkannte die Angst in Billes Augen und rettete den hilflosen Hund aus der Tötung. Und ihm somit das Leben!!!

Nun lebt Bille in einem Tierheim und wartet darauf, ein neues Mitglied in einer eigenen Familie zu werden. Sein größter Wunsch ist es, bald seine Koffer packen zu können und die Reise nach Deutschland in sein eigenes Zuhause beginnen. Bisher kann Bille davon nur träumen..

Er ist ein sozialisierter Hund, der keine Probleme mit anderen Hunden hat. Er versteht sich im Tierheim mit allen gut, egal ob jung, alt, groß oder klein. Mit den Pflegern geht er sehr liebevoll um, er zeigt keine Ängste und kennt Halsband und Leine.
Alles in allem ein wahrer Goldschatz!

Was Bille also zu seinem Glück fehlt, ist ein warmes sicheres Zuhause und eine Familie, die ihm Liebe und Geborgenheit schenkt. Sie wollen Bille diesen Wunsch erfüllen?
Dann melden Sie sich bei seiner Vermittlerin Ute Hübner, die Ihnen gerne alle Fragen zu Billes Adoption beantwortet.

Ute Hübner (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0173-4679026
E-mail: ute.h@tsv-europa.com
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bille - mit wunderbarem Charakter"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück