Anzeige-Nr. 679713
vom 23.01.2018
21 Besucher

Pip braucht Sicherheit

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzengel e.V. 
49832 Messingen

Telefon: 06084-2915


Beschreibung
Der hübsche Pip ist ein ca. 1 Jahr alter Junghund und wahrscheinlich ein Bretonenmix. Er hat eine Schulterhöhe von 50 cm und ist an der Leine noch etwas unsicher und auch etwas ängstlich, wenn er Menschen nicht kennt. Er braucht einfühlsame Menschen, die ihm mit etwas Geduld alles Neue zeigen und ihm die nötige Sicherheit schenken. Als Junghund ist er sehr lernwillig und wird sich bestimmt ganz schnell zu einem Hund entwickeln, der mit seiner Familie durch dick und dünn geht.

Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pip braucht Sicherheit"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück