Anzeige-Nr. 679793
vom 23.01.2018
133 Besucher

Rastas der katalanische Schäfi-Mix

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Katalanischer Schäfi Mischling (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzengel e.V. 
49832 Messingen

Telefon: 06084-2915


Beschreibung
Rastas ist ein katalanischer Schäferhundmischling und leider hat ihm ein grausamer Mensch die Ohren abgeschnitten.

Deshalb sieht er etwas seltsam aus. Der arme Kerl hatte sicher auch nicht immer die besten Erlebnisse mit den Menschen, denn er bekommt schnell Angst.

Wenn man aber etwas Geduld mit ihm hat, dann lässt er sich schnell streicheln und knuddeln. Rastas ist 46 cm hoch und ca. 6 Jahre alt.

Als Zweithund mit einem souveränen Ersthund an der Seite, würde er sich sicherlich wohl fühlen.
Rastas ist mit Rüden und Hündinnen verträglich.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rastas der katalanische Schäfi-Mix"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück