Anzeige-Nr. 679889
vom 23.01.2018
23 Besucher

Vernel - wo sind SEINE Menschen ?

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz-Spanien e.V. 
- Geislingen (Vereinssitz)

Telefon: 0172/4452554


Beschreibung
Vernel stammt wie soviele unserer Hunde aus der städtischen Tötungsstation. Er lebt jetzt in einem gemischten Rudel in unserem Shelter mit Rüden und Hündinnen problemlos zusammen. Konflikten mit Artgenossen geht er aus dem Weg.

Vernel läuft schon gut und aufmerksam an der Leine. Auf Spaziergängen ist er aktiv und verspielt, er hat viel Spaß daran, mit seinen Zwei- und Vierbeinern etwas zu unternehmen. Im Haus benimmt er sich ruhig und anständig. An neue Situationen, Personen oder Vierbeiner gewöhnt er sich relativ schnell.

Zu Menschen verhält Vernel sich offen und angstfrei. Er ist einfach gern mit Menschen zusammen und er lernt schnell, was man von ihm möchte.

Vernel ist ein toller Begleiter. Wir würden ihn aufgrund seiner Größe gern in ein Zuhause mit Garten vermitteln.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Vernel - wo sind SEINE Menschen ?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück