Anzeige-Nr. 679928
vom 23.01.2018
43 Besucher

Euron - aus der Tötungsstation gerettet

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSieben-Katzenleben e.V. 
77867 Renchen

Telefon: 030 49001787 (AB)


Beschreibung
Euron (geboren ca. Juni 2017) wurde von Ana zusammen mit einigen anderen Katzen aus der Tötungsstation in Chiclana gerettet. Leider sind die Verhältnisse dort nicht gut, die Katzen können nicht ausreichend versorgt werden, die Käfige sind teilweise dreckig, oft gibt es nur den blanken Beton, auf dem die Tiere sitzen können. Krankheiten und Mangelernährung kommen häufig vor. Dazu kommt die Witterung, gerade im Herbst/Winter sind die Tiere der nächtlichen Kälte ausgeliefert.

Für Euron hat sich das Schicksal daher noch mal zum Guten gewendet. Nun fehlt nur noch ein schönes Zuhause, denn auf der Finca werden die Tiere zwar versorgt, aber viel Zeit, sich mit den Katzen zu befassen, ist nicht.

Euron hat als schwarze Katze nicht die besten Vermittlungschancen. Leider bekommen schwarze Katzen, Tiger und schwarzweiße Katzen die wenigsten Anfragen. Wenn er Pech hat, muss auch er Jahre auf ein Zuhause warten. Wir hoffen, dass ihm dieses Schicksal erspart bleibt.

Gibt es liebe Menschen, denen seine Farbe egal ist und die ihm ein schönes Zuhause auf Lebenszeit bieten möchten?

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Katzenkinder nur zu einer weiteren nicht zu alten Katze oder zusammen vermitteln. Euron bringt gerne noch einen Freund mit ins neue Zuhause.

Wir freuen uns auch, wenn liebe Paten seine Versorgung finanziell unterstützen.

Wir vermitteln unsere Katzen kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV + FeLV getestet, nach Vorbesuch, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.sieben-katzenleben.org.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Euron - aus der Tötungsstation gerettet"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück