Anzeige-Nr. 680135
vom 24.01.2018
595 Besucher

BLACKY-muss umziehen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Französische Bulldogge (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFelixhof e.V. 
37574 Einbeck

Telefon: 05565-9999399


Beschreibung
Blacky

geb. 10.01.2016
ca. 40cm

Blacky wurde Anfang November 2017 in sein Zuhause vermittelt. Leider kommen Zwei-/und Vierbeiner nicht gut klar.
Blacky ist sehr aktiv, kuschelt gern und kann (noch) nicht gut allein bleiben.
Manchmal klappt es schon aber es kommt auch vor, dass er in der Zeit umdekoriert hat...
Die festen Regeln des jetzigen Zuhauses überfordern den Rüden, leider können wir dagegen im Moment nichts tun.
Blacky hat in Spanien schon sein Zuhause verloren (dort konnte er allein bleiben und war sehr einfach zu händeln) und leidet ganz sicher noch unter Verlustängsten. Er kennt nicht viel, muss viel nachholen was im Welpenalter versäumt wurde.
Hier suchen wir also ein Zuhause, in dem er wenig allein sein muss und in dem man Geduld!!! hat.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BLACKY-muss umziehen "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück