Anzeige-Nr. 680335
vom 24.01.2018
363 Besucher

Sanfter Riese Manni

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador- dt. Dogge- Hütehund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
PLZ/Ort:
Anbieterinformation

Anna Dormagen
12103 berlin

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.
Beschreibung
Unsere große Knutschkugel Manni wurde aus der Tötung in Spanien gerettet und befindet sich seit Dez 17 auf der Pflegestelle in Berlin. Manni hat 70 cm Schulterhöhe, wiegt ca 42 kilo,ist 3 Jahre alt, kastriert, gechippt und geimpft. Manni hat einen Kreuzbandriss und wird am 14.2 operiert. Danach kann er wieder gut laufen. zur zeit genießt er kleinere Gassirunden, versteht sich mit allen Artgenossen und ust wirklich pflegeleicht. er genießt es im gleichen Raum mit seinen Menschen zu sein und legt manchmal seinen großen Kopf in den schoß, um sich seine streicheleinheiten abzuholen. Er bleibt ohne probleme ein paar stunden alleine, bellt nicht wenn es an der tür klingelt und liebt kinder. wir hoffen ein zuhause zufinden, wo er ebenerdig leben kann, am besten mit Garten, gerne mit anderen Hunden.

Natürlich wird er nur gegen eine Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sanfter Riese Manni"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück