Anzeige-Nr. 680335
vom 24.01.2018
733 Besucher

Sanfter Riese Manni

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador- dt. Dogge- Hütehund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
PLZ/Ort:
Anbieterinformation

Anna Dormagen
12103 berlin

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.
Beschreibung
Unser ruhiger Eisbär Manni kam im Dezember 2017 zu uns auf die Pflegestelle mit einem verletzten Hinterbein. Er wurde aus der Tötung in Spanien geretten und wird über die Organisation STIMME DER TIERE vermittelt.

Manni hatte einen Kreuzbandriss, sowie einen zertrümmerten Meniskus.
Er wurde hier erfolgreich operiert und mittlerweile läuft er schon wieder unsere Gassirunde.

Er hat eine Schulterhöhe von 70 cm, wiegt 43 Kilo, ist 4 Jahre alt, kastriert, gechippt und geimpft. Er ist sehr ruhig und läuft top an der Leine.
Mit anderen Hunden versteht er sich, auch wenn er sie erstmal anbrummt.

Er genießt es im gleichen Raum mit seinem Menschen zu sein und legt einem manchmal seinen großen Kopf in den Schoß, um sich streicheln zu lassen.

Manni liebt alle Menschen,ob groß oder klein.
Er kann gut mehrere Stunden alleine bleiben.

Wir wünschen uns für ihn ein ebenerdiges Zuhause mit einem Garten oder Hof, wo er endlich ankommen kann.

er wird gegen eine Schutzgebühr vermittel.

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sanfter Riese Manni"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück