Anzeige-Nr. 680474
vom 24.01.2018
162 Besucher

Bütyök sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Puli

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProjekt Pusztahunde e.V. (G. Kohl) 
24392 Süderbrarup

Telefon: 0160 921 77996


Beschreibung
Bütyök, ein Hund fest -verpackt- in verfilztes Fell, festgebacken mit angetrocknetem Schlamm.

So wurde er gefunden, ausgemergelt und verstört. Da Bütyök nicht fressen wollte, wurde er dem Tierarzt vorgestellt, der konnte allerdings keine organischen Ursachen feststellen. Erst der Besuch beim Hundefriseur hat aus ihm wieder einen Hund gemacht. Vier Kilogramm Filz und Schlammbrocken lagen auf dem Fussboden, diese haben ihm bei jeder Bewegung unendliche Schmerzen bereitet.

Und wie erleichtert war Bütyök im wahrsten Sinne des Wortes, als die Wolle abgeschoren war. Er ist ein gut gelaunter, verschmuster, fideler Kerl. Trotzdem Bütyök anfänglich ein wenig schüchtern war, mag er Menschen sehr gern und ist sehr anhänglich und möchte sehr gern seine Menschen, seine Familie um sich haben, mit denen er viel unternimmt und viel mit dabei ist. Er folgt wie ein Schatten.

Bütyök verträgt sich mit Rüden und Hündinnen, legt aber auch Wert auf seinen persönlichen Freiraum.

Bütyök ist nun bereit für ein Leben in einer Familie oder bei Menschen, die ihr Herz am rechten Fleck haben und Freude an einem sensiblem, feinen und doch auch eigensinnigen Gegenüber haben.

Haben sie Interesse an Bütyök, dann schreiben sie mir oder rufen mich an. Wir klären alles Weitere. Bütyök lebt in einem ungarischen Tierheim und reist, kastriert, geimpft und gechipt in sein neues Zuhause

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bütyök sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück