Anzeige-Nr. 680512
vom 24.01.2018
201 Besucher

Bady - ich bin getigert. Na und?

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 0174 9054373


Beschreibung
Bady
Geboren: 09.2017
Negativ getestet auf Fiv und Leukose
Verträglich mit anderen Katzen
Wohnungshaltung

Gibt es noch Menschen die Tigerkätzchen lieben?

Die Tierheime aller Länder sind voll mit getigerten Kätzchen. Anscheinend sind sie einfach nicht interessant genug... Die Menschen wissen nicht was ihnen entgeht. Unser kleiner Bady zum Beispiel, ist ein so entzückendes, kleines Katzenkind. Er liebt es mit seinen Freunden in der Pflegestelle zu toben und zu spielen. Seine Pflegemama hat er sehr lieb, aber er hätte doch schon gerne eine Familie ganz für sich alleine, die er nie mehr verlassen muss.

Wie schön wäre es, wenn er eine liebevolle Familie fände, in der es Menschen gibt, die sich die Zeit nehmen mit ihm zu schmusen, ausgiebig zu spielen und ihn zu einem glücklichen Kater zu machen. Wenn ich ihn mir ansehe muss ich immer lächeln. Hat er nicht eine wundervolle Zeichnung und so hübsches Gesichtchen?

Unser Wunsch ist es, zusammen mit den spanischen Tierschützerinnen, für die Kätzchen die dort niemand möchte, ein liebevolles Zuhause zu finden. Es sind kleine unschuldige Wesen, die es verdient haben geliebt und umsorgt zu werden.
Sie geben doch auch so viel zurück...
Wenn sie dem kleinen Bady eine Chance auf solch ein Zuhause schenken möchten, dann melden Sie sich bitte bei mir. Gerne erkläre ich ihnen den Ablauf der Adoption und beantworte ihnen ihre Fragen.
Bitte bedenken sie, dass Bady nicht ohne Gesellschaft anderer Katzen leben sollte. Er ist jung und verspielt und braucht einen Katzenkumpel zum raufen und schmusen.
Wir vermitteln unsere Kätzchen nicht in Freigang und ein vorhandener Balkon sollte zum Schutz des Tieres gesichert sein.

Kontakt:
Nina Cain
nina.cain@gmx.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bady - ich bin getigert. Na und?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück