Anzeige-Nr. 680626
vom 25.01.2018
131 Besucher

Giulio ein Traumgalgo

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Galgo Espanol

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Thüringen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV SOS-Dogs e.V. 
55546 Tiefenthal

Telefon: 01520-4247426


Beschreibung
Update 14.10.17
Wir waren mit Giulio beim Soka run = Demo gegen die Rasselisten. Habe ihn extra mitgenommen um zu sehen wie er sich verhält und er war die coole Socke hoch zehn. Menschenmassen, Hundemassen, ein Feuerwehreinsatz mit tatü tata, Giulio blieb die Ruhe selbst. Er wäre also auch super für die Großstadt geeignet. Ich war sehr stolz auf ihn 😍.

Update 03.10.2017
Der Rüde ist ein wahrhaftiges Herzchen auf vier Pfoten:Alberto, der ihn betreut, berichtet, dass Giulio sich mit seinen Artgenossen gut versteht und auch unbekannten Menschen gegenüber stets freundlich ist. Giulio ist jetzt in seiner Pflegestelle in Arnstadt/Thüringen angekommen. Er ist ein Galgo ohne jede Ängste der sehr anhänglich ist und jede Streicheleinheit genießt. Mit anderen Hunden versteht er sich prima und könnte auch zu hundeerfahrenen Katzen vermittelt werden. Er geht gerne spazieren und läuft vorbildlich an der Leine, galgotypisch hat er Jagdtrieb. Mit seinen Hundekumpels bleibt er alleine ohne etwas kaputt zu machen. Giulio wird über den Tierschutzverein S.O.S. Dogs e.V. vermittelt und kann nach positiver Vorkontrolle und Schutzgebühr in sein neues zu Hause ziehen. Gerne kann er in Arnstadt auf seiner Pflegestelle besucht werden.
Eigenschaften
kinderlieb, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Giulio ein Traumgalgo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück