Anzeige-Nr. 680761
vom 25.01.2018
373 Besucher

Pärchen abzugeben

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund

Rasse:

Maremmaner Hirtenhund (reinrassig)

Geschlecht:
männlich + weiblich
Alter:
2,9 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation

Diana Schneibel
68623 Lampertheim

Telefon: 017673913383
Beschreibung
Schweren Herzens müssen wir unser Maremmano Pärchen abgeben da wir gezwungen sind umzuziehen und sie nicht mitnehmen können unsere Mittel sind begrenzt und wir können Ihnen nicht das bieten was Sie brauchen.
Nana ist ein absoluter Schmusehund und sehr wachsam sie wiegt 39 kg und hat schon einen Wurf Welpen gehabt mit zehn Jungen sie ist gechipt geimpft und hat Papiere verträgt sich mit Katzen anderen Tieren und Kindern.
Simba ist ein kleiner Draufgänger aber auch so wie Nala sehr lieb und verschmust leider kann er sein Temperament nicht immer zähmen auch er hat Papiere ist gechipt und geimpft er wiegt 47 kg und ist Papa von diesem Wurf er leidet an einer Schilddrüsenüberfunktion und bräuchte lebenslänglicher Medikamente auch sollte er erfahrene Hände haben die sich durchsetzen können ansonsten kann es schon passieren dass er jemand zwickt.
Am liebsten würden wir beide Hunde zusammen abgeben zu einem Schutzvertrag
von je 250 €
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pärchen abzugeben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück