Anzeige-Nr. 681180
vom 26.01.2018
72 Besucher

sanfter Zottel Poldi

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Angels for Dogs e.V. 
56170 Bendorf

Telefon: 0 26 22 - 16 96 09


Beschreibung
Poldi wurde aus dem Tötungsshelter in Rumänien gerettet und lebt nun seit einiger Zeit in einer Pflegestelle in Deutschland.
Mittlerweile ist er ein ganz liebevoller Schmusebär der einfach nur dem Menschen gefallen möchte.
Er kommt mit allen Artgenossen klar, ist natürlich stubenrein und geht super an der Leine, auch kann man ihn mal für drei Stunden alleine lassen, dies sollte aber in einem neuen Zuhause langsam gelernt werden.

Wenn sie sich in unseren Poldi verguckt haben sind das unsere Grundbedingungen für eine Adoption:
Ein großes liebevolles Herz, sehr viel Zeit für die Eingewöhnungsphase und dafür die nötige Geduld.
Das ist schon mal das Wichtigste!
Dann kommen noch die erforderlichen Randbedingungen dazu: Einverständniserklärung des Vermieters, alle Mitglieder der Familie müssen diese wichtige Entscheidung mittragen, usw.
Dies würden wir alles bei einem persönlichen Gespräch mit Ihnen klären.
Melden Sie sich einfach bei uns wenn Sie die perfekten Menschen für unseren hübschen Poldi sein möchten.

Geschlecht:--- männlich
Rasse:-------- Mischling
Alter:-------- 11.07.2013
Größe:-------- 54 cm
Kastriert:---- ja
Entwurmt, gechipt und komplett geimpft
Schutzgebühr:- 380 Euro

Kontakt:
Katja Heun : 0157 - 75180380
Tina Körner : 0271-3847454
Linda Pelzer : 02622 - 169609
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"sanfter Zottel Poldi"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück