Anzeige-Nr. 681266
vom 26.01.2018
29 Besucher

Pipoll

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Miezekatze e. V. 
65606 Villmar-Seelbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Pipoll wurde auf der Straße in Bilbao gefunden. Er war ganz schmutzig und hatte wohl Zuflucht im Motorraum von Autos gesucht. Zunächst musste er sich einen Käfig mit Deisy teilen, aber zum Glück konnten die beiden inzwischen zusammen in eine Pflegefamilie umziehen.
Pipoll war zunächst ein wenig schüchtern, aber Deisy gibt ihm Sicherheit, sie liebt er sehr. In einem neuen Zuhause würde er am Anfang sicherlich noch ein wenig Zeit benötigen, aber er ist ein ganz liebes Kerlchen und wenn er seine Freundin Deisy mitbringen könnte, wäre sein Glück perfekt.

Aufenthaltsort: Spanien/Bilbao

Je nach Alter sind unsere Miezen kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland.Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pipoll"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück