Anzeige-Nr. 681329
vom 26.01.2018
133 Besucher

Remo

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

griechischer Hirtenhund-Mix (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Beschreibung
Remo, Hirtenhund-Mix, ca. 5 Monate (Jan 2018), derzeit ca. 50 cm, groß werdend. Remo ist einer der drei Welpen, die Zusammen mit ihrer Mutter (siehe unter Neuankömmlinge) aufgefunden wurden. Er durfte mit seinem Bruder Roulis (ID 380) auf eine Pflegestelle in München ziehen, das Schwesterchen nach Östterreich.

Die Mama wartet noch in Griechenland auf ihre Menschen. Remo ist ein typischer Junghund, verspielt und aktiv. Er ist etwas schüchterner als sein Bruder.

Schon jetzt zeigt sich, dass sie ihre Abstammung nicht leugnen können, denn sie bewachen gerne. Für Remo suchen wir Menschen mit Hundeverstand, die ihm die nötige Zeit geben sich einzugewöhnen. Menschen die wissen, was für einen Schatz sie sich ins Haus holen und ihn mit Liebe und Geduld das Hundeeinmaleins beibringen.

Wer hat einen Platz für den großen Schatz? Die Pflegestelle befindet sich in Bayern.

bricxs@arcor.de
0176 57668216
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Remo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück