Anzeige-Nr. 681343
vom 26.01.2018
37 Besucher

TERO-Ruhiger Hund sucht Zuhause!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAdoptadog e. V. 
63931 Kirchzell

Telefon: 09373-9918


Beschreibung
Tero

geb. ca: März 2009
Schulterhöhe ca: 40 cm
geimpft, gechipt, kastriert
männlich

TERO ist ein Schnauzer- und Terriermischling. Er ist ein sehr ruhiger und guter Hund und verbringt die meiste Zeit damit im Schatten seines Zwingers zu sitzen. TERO wäre ein guter Freund für Kinder, da er sehr gutmütig und nicht anspruchsvoll ist. Er kommt auch mit anderen Hunden gut aus.
Wir wünschen uns so sehr, dass er seinen Lebensabend im Kreise einer richtigen Familie genießen kann, er wird leider immer im Tierheim übersehen.

Weitere Bilder:
https://get.google.com/albumarchive/111832854825442751041/album/AF1QipPHy7vGowYf9gp0gzJZUx-TgZ4LRdvk6lwWR6OQ?source=pwa&authKey=CL3v3rXp5ZL2QQ

Video:
https://www.youtube.com/watch?v=nECD3QjMR4A

Kontakt:

Katja
Fon: +49(0)151/27522336
Email: katja@adoptadog.de

oder

Christina
Fon: +49(0)9373/99180
Email: christina@adoptadog.de

www.adoptadog.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"TERO-Ruhiger Hund sucht Zuhause!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück