Anzeige-Nr. 681757
vom 27.01.2018
93 Besucher

Chingales möchte eine eigene Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Galgo Espanol (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRefugio Casas Ibanez 
65205 Wiesbaden

Telefon: 0178/6352052


Beschreibung
Der hübsche Rüde mit den tollen Augen ist direkt von seinem Galquero aus nach Deutschland in seine Pflegestelle gereist und hat sich hier sehr schnell gut eingelebt. Mit der bereits vorhandenen Hundegemeinschaft kommt er prima zurecht. Der große, freundliche Bursche ist im Haus ruhig und angenehm, er liebt Menschen, findet auch Kinder super - Katzen und Kleintiere sollten nicht in seinem neuen zu Hause leben. Er läuft sehr gut an der Leine und im gesicherten Garten oder Freilauf rennt er mit Freude seine Runden.
Alles in allem - ein richtig toller Bursche!!!

Chingales ist ein 06/2011 geborener Rüde der Rasse Galgo Espanol mit einer Schulterhöhe von ca. 70cm. Er ist geimpft gechipt, sein Mittelmeercheck war negativ.
Chingales kann in 65484 Dietrichingen besucht werden.
Vermittlung gegen Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 350,- Euro vermittelt.

TSV Refugio Casas Ibanez e.V. - Kontakt über Nicola Mügge
hundepfotenhilfe@aol.de oder unter 0178/6352052

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Chingales möchte eine eigene Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück