Anzeige-Nr. 681819
vom 27.01.2018
52 Besucher

FREDRIC - liebt das Schmusen

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
FREDRIC - länger als 1 Jahr im Tierheim

Rüde
geb. 2015/2016
Größe: 45 cm

FREDRIC liebt das Schmusen!

FREDRIC fiel uns im Juli 2016 sofort durch seine besonders schöne Fellzeichnung auf und auch durch seine sehr freundliche, offene und menschenbezogene Art. Innerhalb von 2,5 Monaten hat FREDRIC aber sein schönes Fell einbüßen müssen. Ihn hatten die Hautmilben voll im Griff. Dies hat er durch Behandlung überstanden, doch damit das auch so bleibt, suchen wir schnellstens ein Zuhause für ihn.

FREDRIC ist ein unkomplizierter Begleiter mit dem man durch Dick und Dünn gehen kann. Der liebe FREDRIC versteht sich sowohl mit Hündinnen als auch mit Rüden. Katzen kennt er noch nicht. Kinder dürften kein Problem sein. FREDRIC hätte sicherlich gerne ein aktiveres Leben - also ideal auch für sportlichere Menschen.

Abgesehen von seinen aktuellen Hautproblemen ist FREDRIC auch ein Hund für Anfänger in der Hundehaltung.

Weitere Infos zur Vermittlung unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"FREDRIC - liebt das Schmusen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück