Anzeige-Nr. 681840
vom 27.01.2018
117 Besucher

PAULE- mit dir durch dick u dünn

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Beschreibung
Das ist Paule, ein Spitzenhundekumpel und ein echter Freund fürs Leben.
Ein 2 Jahre alter Hundemann im besten Alter, der voller Lebensfreude steckt und fröhlich und offen durch die Welt geht.
Paule wurde aus der Slowakei gerettet und lebt zur Zeit in Schleswig-Holstein auf einer Pflegestelle, wo er das erste Mal in seinem Leben Wärme, Fürsorge und Geborgenheit spüren darf.
Paule ist ein echter Hundebuddy, der mit Rüden und Hündinnen bestens verträglich und sehr gut sozialisiert ist.
Auch Menschen gegenüber verhält er absolut aufgeschlossen, lieb und zugänglich.
Er genießt Nähe und Zuwendung, ist verschmust, aber niemals aufdringlich.
Draußen liebt er es herumzutollen, im Haus verhält er sich absolut ruhig und chillt.
Paule ist ein mittelgroßes Energiebündel, ca. 40-45 cm hoch (Rückenlinie), aktuell ca. 20 KG schwer.
Dieser Hundemann sucht jetzt die Liebe des Lebens, seine Menschen, mit denen er durch dick & dünn gehen und das Leben in vollen Zügen genießen kann.
Er ist ein unkomplizierter Hund, voller Dankbarkeit, manchmal ein liebenswerter Sturschädel, aber durchaus gelehrig und auch bereits stubenrein.
Er ist geimpft, gechipt, mit EU-Pass ausgestattet, kastriert und entwurmt.
Bei ernstem Interesse kann Paule auch besucht und kennen gelernt werden.

Paule freut sich auf Sie und hofft, sein endgültiges Zuhause bald beziehen zu dürfen.
Bevorzugt Raum Hamburg.
Er wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt

Kontakt : 01751212766
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PAULE- mit dir durch dick u dünn"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück