Anzeige-Nr. 682252
vom 28.01.2018
150 Besucher

Cassy- biep biep biep ich hab euch alle

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling,ca.35cm (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5-6 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Hallo Leute,ich bin Cassy, immer gut drauf, lustig und menschenbezogen.
Ich bin sehr aktiv und verspielt und habe mein schlimmes Leben in Rumänien längst hinter mir gelassen.

Meine Pflegefamilie hab ich schon nach 1 Tag um die Pfote gewickelt, weil ich so ein liebes Mäuschen bin.
Ich bin im Juli 2017 geboren , natürlich geimpft, gechipt und entwurmt und werde sicher nicht höher als 40 cm werden und bestimmt unter 10-12 kg bleiben, wenn ich ausgewachsen bin.

Ich versteh mich hier in der Familie bestens mit den anderen Hunden und auch die Stubentiger sind meine Freunde.
Ich bin schon stubenrein und auch an der Leine laufen lerne ich gerade fleißig.

Bei Fremden bin ich noch ein wenig schüchtern, aber mit Liebe und Geduld werde ich bald ein souveränes Hundemädel sein.

Wer also Familiennachwuchs sucht, der sollte mich dringend mal kennen lernen.
Ich warte in Nürnberg auf netten Besuch.

Cassy wird mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über die Tiernothilfe Casa Katharina gegen 280 Euro Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cassy- biep biep biep ich hab euch alle "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück