Anzeige-Nr. 682272
vom 28.01.2018
29 Besucher

Jeanny ist eine Frohnatur

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunernothilfe Grenzenlos e.V. 
67316 Carlsberg

Telefon: 06356 - 98 95 749


Beschreibung
Jeanny (#2034, geb. ca. 2013, Schulterhöhe ca. 45cm, 15kg) wurde im September am Tierheimportal ausgesetzt. Jeanny ist eine vitale, kontaktfreudige und soziale Hündin, die sich gut mit ihren Artgenossen versteht. Auch Menschen gegenüber ist Jeanny aufgeschlossen. Jeanny wurde zwei Mal an der Milchdrüsen operiert (s.u.), hat sich aber inzwischen aber gut erholt und würde nun gerne in ein liebevolles Zuhause umziehen.
Neue Bilder von der bezaubernden Jeanny im Januar 2018

Frühling 2017 Jeanny geht es sehr gut - dick und rund nach dem langen Winter und voller Lebensfreude!! Zu ihrem vollkommenen Glück fehlt Jeanny noch ein Zuhause, wo sie für immer bleiben darf!??

Bewerbungsformular: https://www.streunernothilfe-grenzenlos.de/vermittlung/bewerbungsformular/

Jeanny befindet sich noch im Tierheim Dobrich / Bulgarien.
Sie kommt kastriert, gechipt, geimpft, gegen Parasiten behandelt und mit dem EU-Heimtierausweis nach Deutschland. Wir vermitteln sie nach einem positiven Vorbesuch, gegen Zahlung einer Schutzgebühr und mit Schutzvertrag.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jeanny ist eine Frohnatur"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück