Anzeige-Nr. 682553
vom 28.01.2018
305 Besucher

Harry Potter sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

-Rhodesian Ridgeback Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
PLZ/Ort:
Beschreibung
Harry ist in der Vermittlung!
geboren am 01.01.2015
kastriert
Harry ist ein Kraftpaket und Rohdiamant und Kampfschmuser. Mit seinen mitlerweile 30 kg ist er ein richtiger Kraftprotz. Harry ist ein intelligenter Hund und hat die Hundeschule absolviert. Es muss noch weiter mit ihm gearbeitet werden. Er möchte gefallen und ist dabei manchmal recht überschwenglich. Autofahren findet er gut, denn er weiß dass ein Programm folgt. Er fährt im Kennel und fühlt sich dort auch wohl und geborgen. Alleine bleiben ist für ihn auch kein Problem, sollte aber im Rahmen von den Stunden bleiben. Er bekommt dann Beschäftigung in Form eines Kauknochens. Harry fordert seine Schmuseeinheiten, kommt dann gerne mal in Übersprungshandlungen und muss seine Grenzen aufgezeigt bekommen. Fremde Umgebung macht ihm oft noch Angst und er braucht die Sicherheit seines Menschen. Ruhe und Konsequenz ist in diesem Fall angesagt. Zu Kindern wird Harry nicht vermittelt, denn sie sieht er als Spielkumpel an. Er ist nicht aggressiv, sondern einfach zu grobmotorisch.
Die Interessenten sollten sich mit Hunden auskennen. Einzelhund, oder eine souveräne Hündin stellen wir uns für den sportlichen Burschen vor. Er ist noch kein souveräner Hund, ist aber auf dem besten Weg einer zu werden.Harry ist ein Mix aus Rhodesian Ridgeback / Sharpei. Der Ridgeback kommt durch, denn er mag kein Regenwetter. Harry´s Gesundheit haben wir vom TA checken lassen. Er ist top fit!
Harry Potter befindet sich in Niedersachsen
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Harry Potter sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück