Anzeige-Nr. 682665
vom 28.01.2018
127 Besucher

SAMMY , ein gutmütiger und lebhafter Sc

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutscher Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPflegestelle Pfoetchen-in-Not 
09599 Freiberg

Telefon: 0176 511 44329


Beschreibung
SAMMY , ein gutmütiger und lebhafter Schäferhund-Mix, sucht eine neue Familie. Er mag Menschen sehr gerne – besonders Kinder, andere Hunde, und liebt das Leben. Er hat Temperament und ist dabei sehr verspielt und begeistert. Ich habe ihn noch nie bellen hören, er kann einige Stunden alleine bleiben und ist stubenrein, ist neugierig. Jogger und Fahrradfahrer werden interessiert zur Kenntnis genommen, er scheint keinen ausgeprägten Jagdtrieb zu haben. Auf einfache Kommandos reagiert er, ist aber nicht ausgebildet. Er ist entwurmt, gechipt, geimpft und hat einen EU-Pass. Ich bin eine Pflegestelle für Tierschutzhunde. Meine Telefonnummer 0176 511 44 329. Seine Schutzgebühr beträgt 380,00 EUR.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SAMMY , ein gutmütiger und lebhafter Sc"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück