Anzeige-Nr. 682669
vom 28.01.2018
30 Besucher

zarte sanfte WILLA sehnt sich nach Liebe

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
WILLA

Hündin
geb. ca. 2015
Größe: 45-50 cm

Die überaus hübsche WILLA ist eine total zarte und sanfte Hündin, richtig freundlich und absolut interessiert an uns Menschen. Sie drängt sich uns zwar nicht auf, aber man merkt ihr an, dass die kleine Maus unbedingt von uns beachtet werden möchte. Sie sehnt sich so sehr nach ein wenig Zuneigung.

Mit ihren Artgenossen vor Ort kommt WILLA durch ihre ruhige und umgängliche Art absolut gut zurecht und wäre daher ohne Weiteres auch zu anderen Hunden vermittelbar. Katzen dürfte sie jedoch noch nicht kennen.

Nun sucht WILLA nur noch ihr erstes eigenes Zuhause bei liebevollen Menschen, gerne auch mit Kindern, damit sie endlich all die schönen Seiten eines Hundelebens so richtig genießen darf und ebenso einmal die große, weite Welt entdecken kann.

Schutzgebühr beträgt 330€ incl. Transport nach Deutschland. Weitere Infos zur Vermittlulng unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/


baileC1x
E01/18V/NW
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"zarte sanfte WILLA sehnt sich nach Liebe"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück