Anzeige-Nr. 682734
vom 28.01.2018
258 Besucher

Momo kleiner Frechdachs sucht

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe-West e.V. (Siegen) 
57080 Siegen

Telefon: 0271/2400222


Beschreibung
Momo,Rüde,
Labrador Mischling,
geboren ca. 20.10.2017,
Schulterhöhe zur Zeit 36 cm,
geimpft,gechipt

Momo wurde gemeinsam mit seiner Mutter und seiner Schwester in einer kleinen Siedlung gefunden.Sie versteckten sich dort in einem kleinen Nebengebäude eines Wohnhauses.

Momo ist am Anfang immer etwas schüchtern wenn man ihn kennen lernt, aber es dauert nicht lange dann taut er auf.Er ist ein lebenslustiger, wunderschöner kleiner Kerl der es liebt in der Welpen Gruppe zu spielen und zu toben.Er lässt keinen Quatsch aus und ist ein richtiger kleiner Frechdachs.

Jetzt sucht der kleine Momo nur noch ein Zuhause in dem er alles lernt was er für ein glückliches Hundeleben braucht.

Momo wird nach positiver Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Kontakt:StephanieJünger
Handy:0176/63187011
www.tirhilfe-west.net
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Momo kleiner Frechdachs sucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück