Anzeige-Nr. 682890
vom 29.01.2018
1322 Besucher

BUTTON, sucht ruhiges Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Havaneser-Minipudel-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierhilfe Franken e.V. 
91207 Lauf

Telefon: 09244 / 98 23 166


Beschreibung
27 cm
8,5 kg
gechipt

Hallo, mein Name ist Button, ich bin ein super süßer Wuschel, aber manchmal auch ein kleiner „Don Quijote“. Aktuell lebe ich bei meinem Frauchen in Gesellschaft mit einer Katze und habe schon viel gelernt. Meine Grundkommandos absolviere ich souverän ohne Probleme. Bei Artgenossen entscheidet die Sympathie, wenn die Chemie stimmt, bin ich gerne zu einem Spielchen bereit. Auch mit meinem Zweibeiner habe ich beim Spielen riesigen Spaß. Eigentlich bin ich auch ein großer Schmuser, wenn, - ja, wenn meine Angst vor ungewohnten Situationen nicht wäre. Sobald mir etwas nicht geheuer ist, werde ich unsicher. Dann kann es auch mal passieren, dass ich die Zähne zeige und knurre. Wenn mein Mensch ruhig und sanft mit mir spricht, lasse ich mich jedoch wieder beruhigen. Gerne lasse ich mich auch mit Futter ablenken, Fressen gehört durchaus zu meinen Leidenschaften. Ich bin auf der Suche nach einem ruhigen Zuhause, ohne Kinder. Kollegen nur nach Absprache und vorherigem Kennenlernen. Ich bevorzuge hundeerfahrene Menschen, die mir zeigen, wie man richtig reagiert, wenn man Angst hat oder sich bedrängt fühlt. Eben Menschen, die wissen was sie wollen und mir souverän in allen Situationen Halt geben können. Sie suchen nicht den Hund von der Stange? Nicht ein Fell für alle Fälle? Dann geben Sie mir die Chance Ihnen zu zeigen, dass ich mit Unterstützung ein prima Begleiter und toller Hund sein kann.

Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

http://www.tierhilfe-franken.de/hunde/2018/button/button.html


Kontaktaufnahme
Büro Betzenstein
09244 / 98 23 166

Frau Susanne Schlor
0911 / 78 49 608

Frau Carmen Baur
09151 / 82 69 0
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BUTTON, sucht ruhiges Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück