Anzeige-Nr. 682979
vom 29.01.2018
84 Besucher

Liebe Katya will doch nur glücklich sein

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
7-8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Mecklenburg-Vorpommern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVerein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 0171 4309669


Beschreibung
Vor einer knappen Woche kam es auf dem Schutzhof einer Tierschützerin zu einer Brandkatastrophe. Dem beherzten Eingreifen der Hofbetreiberin ist es zu verdanken, dass alle Hunde gerettet werden konnten. Nun ist es natürlich im verbleibenden Gästehäuschen auf Dauer viel zu eng für alle Hunde und die Tierschützerin. Wir haben nun Katya in unsere Vermittlung übernommen. Katya stammt urpsprünglich aus Bulgarien und musste dort ihr Leben an der Kette verbringen. Seit einiger Zeit wohnt sie bei der Hofbetreiberin mit im Haus in 19372 Ziegendorf. Katya ist lieb und menschenfreundlich. Mit anderen Hunden ist sie verträglich, kann aber grummelig werden, wenn sie zu sehr bedrängt wird. Weite Spaziergänge sind nichts mehr für die Kleine mit den O-Beinchen. Deshalb wäre ein ruhiges Zuhause mit Sesselplatz und eingezäuntem Garten ideal für die Fellnase. Wer mag der kleinen Katya einen liebevollen Lebensplatz schenken?
Katya ist gechipt, geimpft und kastriert und wird von Frau Susanne Hahn vermittelt gegen Schutzgebühr nach Vereinbarung. Wer Katya ein schönes Zuhause geben will, melde sich bitte schnell bei ihrer Kontaktperson...die kleine Maus hat ein schönes Leben verdient!

Schutzgebühr nach Vereinbarung
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Liebe Katya will doch nur glücklich sein"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück