Anzeige-Nr. 683045
vom 29.01.2018
222 Besucher

Micky sucht ein nettes Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Dobermann (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreetdogs Europe e.V. 
53783 Eitorf

Telefon: 01757883677


Beschreibung
Micky

Zuhause und einen lieben Paten gesucht!

Er ist ein wahrer Schatz, doch leider wird er immer übersehen weil er schwarz ist.

Micky versteht sich gut mit anderen Hunde, kann schon ein bißchen an der Leine laufen und kuschelt sehr gerne mit seiner Bezugsperson.

Er ist jetzt ca. 1 1/2 Jahre alt und sucht nun endlich ein kuscheliges Körbchen für immer.

Geimpft,gechipt,entwurmt mit Eu Heimtierausweis.

Vermittlung mit Schutzvertrag und positiver Vorkontrolle.

Micky lebt momentan in einem rumänischen Tierheim Nähe Bukarest, leider hat er dort jetzt weniger Kontakt zu Menschen und ihm fehlt der Bezug,das merkt man ihm deutlich an.

Vielleicht findet er ja hier sein Glück!

01757883677
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Micky sucht ein nettes Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück